Willkommen!


counter

letztes update: 17.06.2015

Inhalt abgleichen

Meine Lieblingsbücher

Da ich sehr viel lese wollte ich die besten Erfahrungen die ich mit Büchern gemacht habe aufschreiben um vielleicht dem ein oder anderen zu helfen ein gutes Buch zu finden. Ich lese viel Fantasy aber auch einiges aus anderen Bereichen. Auch wenn ich versuchen werde das ein oder andere Mal auf ein berühmtes Buch wie den "Herr der Ringe" einzugehen, werde ich mich bemühen vor allem unbekanntere Bücher anzusprechen, um etwas neues für evtl. interessierte zu haben. Ich hoffe es bleibt bei mir nicht nur bei dem guten Vorsatz und ich schaffe es wirklich das ein oder andere Buch zu präsentieren. Viel Spaß dabei.

Fantasybücher

Herbie Brennan - Das Elfenportal : Fantasyroman, der in der heutigen Zeit spielt...

Herbie Brennan - Der Purpurkaiser : Nachfolgeroman von "Das Elfenportal"

Markus Heitz : Ulldart - Die dunkle Zeit : Eine fesselnde Fantasybuchreihe, die sogar mit dem "Deutschen Phantastik Preis" ausgezeichnet wurde.

Frank Schätzing - Der Schwarm : Ein Buch über einen Erstkontakt mit einer ganz Irdischen fremden Intelligenz...