Willkommen!


counter

letztes update: 17.06.2015

Inhalt abgleichen
knoxonk

Gästebuch Hauptseite

Schön, dass ihr eine Spur von euch hier lassen wollt. Wegen schlechter Erfahrungen ist dieses Gästebuch moderiert und Werbung wird natürlich nicht freigeschaltet.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 
 

Anzahl von Gästebucheinträgen: 80

60. ----Steffi 24.08.2012, 08:36
homepage Morgen

Bin durch einen Eintrag aus einem Gästebuch hier gelandet.Gefällt mir sehr gut Deine Seite und höre neben her schon die gute Musik an.Auch die Bücher werde ich mir mal ansehen da ich auch gerne Fantasy lese.Das meiste von Hohlbein aber auch immer gerne von anderen Autoren.
Werde sicher noch oft vorbei kommen gibt hier so viel zu entdecken und zu lesen.Deine gedichte finde ich sehr gut.Habe mich mal in einige reingelesen.Zerbrochen hat mir gut gefallen.Manchmal habe ich zeiten in denen es mir auch so geht finde das hast du sehr gut beschrieben.

lg Steffi

Kommentar des Administrators:
Hallo,
Freut mich sehr, dass es Dir bei mir gefallen hat. Viele der Inhalte auf meiner Seite, die Du beschrieben hast, stammen noch aus der Anfangszeit meiner Seite. Speziell bei der Musik und bei den Büchern hat sich sehr lange kaum etwas getan. Habe mich immer mehr mit meinem Studium befassen müssen und daher hat sich auch die Seite immer stärker in diese Richtung entwickelt. Eine Ausnahme bilden die Gedichte, bei denen auch heute noch ab und an welche dazu kommen. Das Gedicht "Zerbrochen" stammt allerdings auch aus einer noch sehr frühen Zeit, in der zuvor, wie man dem Gedicht vermutlich anmerkt, sehr viel schief gegangen war und es mir dementsprechend sehr schlecht ging. Auch viele der anderen Gedichte stammen aus dieser Zeit. Zum Glück ist diese Zeit inzwischen vorbei und ich hoffe, sie kommt nie wieder. Und ich hoffe auch, Du musst sie nicht mehr erleben.
Habe auch schon einmal kurz deine Seite angeschaut und das ein oder andere gelesen. Was ich bisher gesehen habe, war wirklich lesenswert, werde mich allerdings lieber nochmal über dein Gästebuch melden, wenn ich noch ein wenig mehr geschmökert habe!

Gruß
Knox
59. ----Regina 18.08.2012, 05:34
homepage Inselfrieden

Weißgraue Möwen in böigem Wind,
segeln wie schwerelos über den Strand.
Eifrig,verspielt,baut ein lachendes Kind,
Burgen und Schlösser aus glitzerndem Sand.

Salzige Lüfte weh`n sanft ins Gesicht,
glätten die Falten aus Kummer und Not.
Wärmende Strahlen aus spiegelndem Licht,
bringen die schwankende Seele ins Lot.

Plätschernde Wellen verkünden die Flut,
mit ihrem kraftvollen,rauschendem Spiel.
Am Horizont zischt in tiefroter Glut,
ein Feuerball,der vom Himmel fast fiel.

Ruhe zieht ein mit dem Dunkel de Nacht,
Frieden erfüllt nun die lauwarme Luft.
Zwietracht und Sorgen verlieren die Macht,
Liebe und Nähe besiegen die Kluft.


Einen lieben Gruß zum Samstag von Regina.

Kommentar des Administrators:
Danke für deinen Gegenbesuch und den lieben Gruß. Ein weiteres schönes Gedicht neben den vielen anderen auf deiner Seite. Hätte mich allerdings über ein paar persönliche Worte gefreut...
58. ----Dani 06.08.2012, 14:39
homepage Hallo Knox,

sehr interessante Homepage hast du hier. Ich habe sie einmal ganz grob durchgestöbert =) Das Gedicht "Lehrkraft" ist sehr lustig und auch wahr - einfach aus dem realen Leben genommen und allem ein wenig Ironie verpasst - perfekter Mix :)

Schöne Grüße :)

Kommentar des Administrators:
Freut mich, dass du es interessant fandest. Ich hoffe die eine oder andere Unterseite zu Biologie hilft vielleicht sogar dem einen oder anderen beim Lernen.
Dass du ausgerechnet auf "Lehrkraft" gestoßen bist...Ist so ziemlich mein ältestes Gedicht und ganz am unteren Ende der Seite wenn ich mich nicht irre. Die Schulstunde in der es entstand war vermutlich eine der langweiligsten meines Lebens...hoffentlich langweilt sich auf meiner Seite niemand so!
Gruß
Knox
57. ----Locke 05.08.2012, 20:04
homepage Hallo Knox,
danke für Deinen Besuch und den netten GB Eintrag. Ich nuun mal auf Gegenbesuch zu Dir gekommen. Intressante Seite. Konnte mir nicht alles durchlesen. Komme aber gerne wieder vorbei.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
VG
Locke
http://www.lockstaedt.de/images/geschenke/so28.gif

Kommentar des Administrators:
Schön, dass Du es interessant fandest. Natürlich würde ich mich freuen wenn Du wieder mal vorbei kommst, mein Besuch bei dir wird sicher auch nicht der letzte gewesen sein. Alles kann man sich sowieso nicht so schnell durchlesen.
Danke für die guten Wünsche, werde aber vermutlich nicht viel von meinem Sonntag haben, da ich noch Arbeit für die Uni zu erledigen habe. Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende und genießt die Reste davon.
Gruß
Knox
56. ----Maren 26.06.2012, 19:32
Hi, bin zufällig auf deine seite gestoßen und find deine gedichte echt toll ;) "Der kleine mann" und "der kuss" gefallen mir besonders gut...
man merkt, dass du dir viel mühe beim gestalten deiner seite gemacht hast :)

LG

Kommentar des Administrators:
Freut mich, dass es dir bei mir gefallen hat. Freue mich immer besonders wenn ich erfahre was jemandem besonders gefällt, schließlich ist man ja auch ein wenig stolz auf seine Arbeiten ;-p
Scheinst eine romantische Ader zu haben, wenn dir speziell diese Gedichte gefallen. Stammen aus einer schweren Lebensphase...
Danke für das Lob! Hoffe du kommst mal irgendwann wieder.
Gruß,
Knox
55. ----Sophia Finzl 22.05.2012, 17:37
Hi! Ich find dich voll Süß!

Kommentar des Administrators:
Ich schätze, das darf ich als Lob sehen...
54. ----astrid 03.04.2012, 20:27
homepage Hallo Oliver, vor längerer Zeit hast du mal deine Spur in meinem Gästebuch hinterlassen, und heute hab ich mir endlich mal deine Seite beguckt.
Hängengeblieben bin ich bei der Music.
Bitte grüße deinen Freund, den Musiker von mir. Seine Stücke sind sehr kreativ, und Song 1 und 5 finde ich richtig gut! Einige Wendungen erinnerten mich etwas an Marillion. Sehr schön.
LG astrid

Kommentar des Administrators:
Wird ihn bestimmt freuen, dass die Musik dir gefallen hat. Werde es ihm mitteilen wenn ich das nächste mal von ihm höre... Ich selbst bin ja gerade von Song 5 besonders angetan, auch wenn ich mit dieser Einstellung oft alleine da stand.
53. ----Igor 08.03.2012, 13:15
Hallo Oli!

Ich hab mich auf mein Erasmus Studium im Deutschland und auch auf dich errinert. Ich habe im Marburg studiert und du hast mir "mein Weg ins Netz" ermoeglicht. Das war im CWH.
Schon, das du noch immer Zeit und Lust fuer deine Homepage findest. Nur so weiter. Und wie geht es sonst? Ich habe arbeite im meinem Fach, Jura, bin verheiratet und hab auch kleine Tochter. Gerade jetzt bin ich in der Pfase vorbereitung auf 2. Staatsexamen, der mir dann alle wege eroeffnet.

So auf kurze....

Oliver, viele liebe Gruesse aus Slowenien und auf naechstes hoeren,

Igor Kreslin

Kommentar des Administrators:
Hallo Igor!

Du glaubst nicht, wie sehr ich mich über deinen Gästebucheintrag gefreut habe! Ist wirklich schön mal wieder von dir zu hören! Als ich deinen Vornamen gelesen habe wusste ich sofort dass du das bist.
Schön, dass es dir und deiner Familie so gut geht. Von deiner Frau hattest du mir glaube ich im CWH auch schon erzählt aber eine Tochter hattest du damals noch nicht soweit ich weiß.
Mir geht es im Moment eigentlich auch sehr gut. Bin inzwischen dabei meine Masterarbeit zu schreiben und habe eine tolle Freundin! Vielleicht lernst du sie ja irgendwann auch mal kennen.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deinem 2. Staatsexamen. Lass mal wieder von dir hören!

Oliver
52. ----Grisu 24.02.2012, 10:40
Moin Moin na was los bei euch wollte nur mal wissen ob du um Pfingsten in Karlsruhe oder in Raumünzach bist wenn ja können uns ja treffen ich will eigentlich wenn alles klappt Pfingstsamstag nach Karlsruhe kommen und Pfingstsonntag mit dem Auto nach Raumünzach fahren da ja Stammeslager ist und was machst du da so MELDE dich mal per Mail bei mir eventuell kann man das auch machen das ich euch aus Marburg abhole und da ich da mit dem Auto nach Karlsruhe fahren will aber das musst du wissen da ich da mit meiner Schwester fahren will denke nämlich das ich im 2. Anlauf meinen Führerschein schaffe muss nur die Praktische Prüfung schaffen

Gruss und Gut Pfad Grisu


Kommentar des Administrators:
Mal sehen wie es in der Uni um Pfingsten rum aussieht. Ist ja noch ne weile hin. Werd mich aber auf jeden Fall bemühen es möglich zu machen! Hab ich dir aber ja schon am Telefon gesagt...
51. ----Grisu 17.01.2012, 15:22
Moin Moin wir sind ab Donnerstag nachmittag in Karlsruhe und seit ihr am Wochenende auch in Karlsruhe

Kommentar des Administrators:
Hat ja leider nicht geklappt...hoffentlich schaffen wir bald mal wieder ein Treffen

- UP -

RSS

flatPHPbook Plus 2.1