Willkommen!


counter

letztes update: 17.06.2015

Inhalt abgleichen
knoxonk

Gästebuch Hauptseite

Schön, dass ihr eine Spur von euch hier lassen wollt. Wegen schlechter Erfahrungen ist dieses Gästebuch moderiert und Werbung wird natürlich nicht freigeschaltet.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 
 

Anzahl von Gästebucheinträgen: 80

50. ----Grisu 07.01.2012, 11:36
Moin und ich hoffe mal das du gut erholt ins neue Jahr gerutscht bist und alles gut bei euch ist

Gruss und gut Pfad

Kommentar des Administrators:
Der Rutsch war ein wenig holprig bei uns, aber wir haben es überstanden.
Ich hoffe ihr hattet Spaß mit eurem kleinen...
Gruß
Knox
49. ----Grisu 24.12.2011, 09:20
Frohes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich vielleicht melde ich mich während der Tage bei dir aber das weiss ich selber noch nicht

Kommentar des Administrators:
Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Würde mich freuen die Tage von dir zu hören. Grüß deine Familie von mir!
48. ----MONI 03.12.2011, 21:20
ooooO......................
....(......).........Ooooo...
... .)...(......... .(......)....
... ..(._.)..... ....)..../.....
.....................(._./........

komme mal in dein Gästebuch reingetapst
-:¦:-´¨¨)) -:¦:-
¸.•´ .•´¨¨)) ¸ .•´¨¨) -:¦:-)
((¸¸.•´ .•´ -:¦:- ..-:¦:-.•´ .•´¨¨))
_______## ###((¸¸.•´ .•´ -:¦:-
_____########-:¦:-´¨¨)) -:¦:-
____### #####¸.•´ .•´¨¨)) ¸.•´ .•´¨¨))
___###############*;¸.•´ .•´¨¨))
__#################;((¸¸.•´ .•´
_#################*;.-:¦:- ´¨¨))
#################*,((¸¸.•´ -:¦:-
###############**-:¦:-´¨))
¸.•´ .•´¨¨)) ¸.•´ .•¨¨)) .•¨))
((¸¸.•´ .•´ -:¦:-..•´
..•´ .•´¨¨)) ((¸Schönen
((¸¸.• -:¦:-2 ten Advent
. -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:--:¦:-
Viele interessante Sachen. Supi!
Immer weiter so und viele Besucher.
Nun ist am Sonntag schon der 2. Advent.
Die Zeit rennt und bald ist Weihnachten da.
Ich wünsche Dir ein schönes und ruhiges Wochenende.
Mache es Dir bei dem 2. Kerzchen am Sonntag gemütlich.
Bei dem Wetter das wir zurzeit haben fällt ja so etwas nicht schwer.
Liebe Adventgrüße aus Salzwedel, herzlichst Moni

Kommentar des Administrators:
Hallo Moni,
Bei meinem Gegenbesuch bei dir musste ich nach anfänglicher Freude über deinen doch ganz hübschen Eintrag leider feststellen, dass dein Eintrag eine Kopie ist, die du auch an anderen Stellen verwendet hast. Ich würde mich wundern, wenn du irgendetwas von den vielen interessanten Sachen die du erwähnt hast bei mir sehen konntest, nachdem du direkt von meiner Startseite auf das Gästebuch gegangen bist. Das finde ich eigentlich sehr schade, aber meiner Meinung nach sollte man sich mit einer Seite zumindest kurz beschäftigt haben wenn man einen Eintrag hinterlässt. Alles andere ist Spam, wenn auch mit Weihnachtsgrüßen.
Entschuldige daher, dass ich den Link zu deiner Seite entfernt habe. Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel. Trotzdem danke für die Weihnachtsgrüße und ein frohes Fest.
Gruß,
Knox
47. ----Renate 28.11.2011, 16:43
homepage hallo
also, die rattenbilder kommen mir irgendwie seeeehr bekannt vor ^^ die haibilder aber auch xD

wo studierst du eigentlich?

lg aus graz
renate


Kommentar des Administrators:
Hallo Renate,

Wo ich studiere kannst du ganz leicht dem Impressum entnehmen. Zu den Bildern, die Rattenbilder stammen von einer anderen Universität und damit aus einer anderen Stadt, als die Bilder des Hais. An der Uni an der ich den Hai zerlegen durfte, durfte ich leider nur eine Maus und keine Ratte zerlegen...Das Fell der Ratte liegt heute noch bei mir zu hause. Leider konnte ich mir keinen der Hai-Embryos sichern...

Gruß,
Knox
46. ----Lisa 17.11.2011, 15:47
Hi Knox,

ich wollte nur fragen, ob du ein Junge bist. Hab Knox automatisch als einen Jungennamen interpretiert. Hoffe ich habe nicht falsch geraten und wenn doch tut es mir wirklich leid.

Lisa

Kommentar des Administrators:
Hallo nochmal Lisa,

Wie Du der Antwort auf deinen vorherigen Eintrag vielleicht entnehmen konntest: Ja ich bin ein Mann.
Naja, vielleicht eher eine Memme ;-)
Aber das hättest du auch an meinem Namen im Impressum erkennen können.

Gruß,
Knox
45. ----Lisa 17.11.2011, 15:43
Hi Knox

hab bei dir ein bsschen rumgestöbert und deine Gedichte gelesen, aus Zeitmangel einige wenige. Als ich Guten Morgen gelesen habe, musste ich breit grinsen und mir ein lachen verkneiffen. Deine Freundin scheint ja ein Morgenmensch zu sein und du nicht. Gibts da keine Schiwerigkeiten deswegen zwischen euch beiden? Atem fand ich auch schön. Frage mich, woran du gedacht hast, als du das geschrieben hast. Ist deine Freundin auch eine Dichterin oder war das Duett Bye Bye Mr Sky und Goodbye Mr Sky nicht zwischen euch beiden?

Gruß
Lisa

Kommentar des Administrators:
Hallo Lisa,

Freut mich, dass es Dir auf meiner Seite gefallen hat.
Du hast recht, meine Freundin ist eindeutig mehr Morgenmensch als ich es bin...auch wenn sie langsam aber sicher meine schlechten Angewohnheiten annimmt ;-)
Probleme gibt es deshalb zum Glück keine. Ganz im Gegenteil, wir ergänzen uns dadurch einfach prächtig. Wie heißt es so schön: Gegensätze ziehen sich an!
Bei dem Gedicht Atem habe ich an verschiedene Dinge gedacht. Zum einen an das auswandern aus dem Heimatland, was sich auf die Freundin bezieht der ich es geschenkt habe und zum anderen auf das Ausbrechen aus den Zwängen seiner Umgebung und den Zwängen der Erwartungen die an einen gestellt werden, was wohl ein wenig einer eigenen Sehnsucht entspringt, sich aber auch auf die Frau an meiner Seite bezieht. Natürlich haben auch noch einige andere Gedanken und Gefühle eine Rolle gespielt und die Jahreszeit in der es entstanden ist hat natürlich zu den Metaphern beigetragen. Aber zerpflücken wir das Gedicht mal nicht zu sehr. Für jeden bedeutet ein Gedicht schließlich etwas anderes. Was es wohl für dich bedeutet hat?
Was Bye Bye Mr Sky und Goodbye Mr Sky angeht, ja das war tatsächlich ein Duett zwischen mir und meiner Freundin!

Gruß,
Knox
44. ----Grisu 12.11.2011, 10:05
Moin hoffe mal es geht dir gut und du schaffst alles was du dir vorgenommen hast

Gruss und Gut Pfad

Grisu

Kommentar des Administrators:
Moin Grisu,
Komme gut voran mit dem was ich mir vorgenommen habe. Freue mich auch schon auf nächstes Wochenende!

Gruß und Gut Pfad

Knox
43. ----Matilda 09.11.2011, 23:02
Hi ! SUper Seite..
Wollte fragen wie`s bei dir mit Biologie läuft..
Studierst du es noch ?

Kommentar des Administrators:
Hallo,
Freut mich, dass dir die Seite gefällt.
Ja, ich studiere immernoch und beginne gerade mit meiner Masterarbeit.
Soweit läuft es also eigentlich ganz gut...
42. ----melike 03.07.2011, 13:33
homepage Ich liebe Biologie über alles aber ich schreibe immer schlechte Noten....

Was kann ich dagegen tun??

Kommentar des Administrators:
Tja, was soll ich auf diese Frage antworten...
Ich würde mal sagen es kommt ganz darauf an warum du immer schlechte Noten schreibst, dafür gibt es schließlich viele mögliche Gründe.

Du könntest vielleicht mit deinem Lehrer einmal eine Beispielarbeit durchgehen und versuchen zu verstehen wo deine Fehler liegen.
Vielleicht würde dir auch eine weitere Person helfen, der du Fragen stellen kannst und die dir die Themen noch einmal aus einer anderen Perspektive erklärt.
In jedem Fall finde ich es sinnvoller ein Thema zu verstehen als nur Fakten auswendig zu lernen, aber wenn du Biologie wirklich liebst sollte das machbar sein.
Eine generelle Antwort auf diese Frage gibt es nicht, es sei denn du akzeptierst nicht Aufgeben als Antwort.
41. Steffen Fuchs 12.06.2011, 17:18
homepage Hallo Knox!Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Pfingsten 2011!
War mal wieder ger hier stöbern!
Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald und das Katerle Kasimir!

- UP -

RSS

flatPHPbook Plus 2.1