Willkommen!


counter

letztes update: 17.06.2015

Inhalt abgleichen
knoxonk

Gästebuch Hauptseite

Schön, dass ihr eine Spur von euch hier lassen wollt. Wegen schlechter Erfahrungen ist dieses Gästebuch moderiert und Werbung wird natürlich nicht freigeschaltet.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 
 

Anzahl von Gästebucheinträgen: 80

40. Steffen Fuchs 12.06.2011, 17:18
homepage Hallo Knox!Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Pfingsten 2011!
War mal wieder ger hier stöbern!
Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald und das Katerle Kasimir!
39. ----Strich in der Landschaft 06.03.2011, 12:05
Hallo Oliver,
ich hab mir deine Gedichte durchgelesen.
Ich schreib dir mal welche mir besonders gut gefallen haben:
Träumer (einfach nur schön)
Meine Liebe
Wahres Glück
Was wäre wenn
Hoffnungslos(Besonders gut, hat mich an mich selbst in einer bestimmten Situation erinnert)
Warum
Schlaflos
Schwarzauge(Ich liebe die Hexe XD)
Guten Morgen(bist du echt so ein Morgenmuffel?)
Traumfrau(kurz und knapp)

Und natürlich mein Gedicht Atem das gefällt mir von allem am besten, ist aber auch kein Wunder da es mich betrifft. Wenn Freunde von mir das Lesen finden sie es auch sehr sehr schön. Dann gib ich an und sage das Gedicht wurde extra von einen Freund für mich geschrieben und bin ganz hochnäsig.

H.D.G.L dein strich in der Landschaft

Kommentar des Administrators:
Fühle mich geschmeichelt...
Schön, dass Atem dich so stolz macht, dass du damit angibst und die Hochnäsige spielst, dann scheint es gelungen zu sein!
Und ja, ich bin so ein Morgenmuffel...vielleicht sogar ein noch schlimmerer!
38. ----Bianka 27.02.2011, 20:54
homepage Auf ein Neues ...

ich habe meine Leseproben drin.
falls du also mal lesen möchtest ... nur zu!

LG Und alles Gute
Bianka

Kommentar des Administrators:
Gelesen und für gut befunden!
37. ----Bianka 27.02.2011, 17:29
homepage ich noch mal ;o)

also ... ich finde die Gedichte toll. Die Bilder sind auch nicht übel. und das nachdenkliche, hat wirklich was nachdenkliches.

Zu deinem Eintrag bei mir ... die Leseproben hatte ich schon drin, haben mir aber nicht so gefallen, daher habe ich sie wieder gelöscht !!!

LG Bianka

Kommentar des Administrators:
Na dann weiß ich ja jetzt was dir gefallen hat...danke! Das nachdenkliche muss noch öfter mal ausgebaut werden, aber sowas braucht leider viel Zeit und im Studium ist das so eine Sache.

Was deine Leseproben angeht hoffe ich da kommen wieder neue. Man zweifelt schließlich immer an der eigenen Entscheidung. Aber auch wenn die Textstellen dir "nicht so gefallen", ist für den Besucher deiner Seite auch etwas nicht ganz perfektes noch besser als gar nichts...und schönere Textstellen kann man dann ja immernoch suchen.
36. ----Jess 27.02.2011, 16:47
homepage Huhu... Hallöchen!
Hey, eine echt klasse Page ist das hier! Vorallem gefallen mir die Zeichnungen und die Fotografien unter "Schnappschüsse"!!! Ich liebe gute Bilder!
Viele Grüße
Jess

Kommentar des Administrators:
Freut mich, dass es dir bei mir gefallen hat. Leider sind es noch nicht allzu viele "Schnappschüsse", aber das kann ja noch werden.
35. ----Bianka 27.02.2011, 16:46
homepage Hallo,
ich war mal schnüffeln ...
und finde deine HP echt klasse!

LG Bianka

Kommentar des Administrators:
Freut mich, dass es angenehm gerochen hat...nur was genau hätte ich auch noch gern erfahren!
34. ----Steffen Fuchs 27.02.2011, 10:50
homepage Hallo Knox! Der Zufall hat mich zu Dir geweht! Zur Zeit bin ich ein Wanderer zwischen den Wunderwelten, der verschiedenen Homepages, denn ich suche nach Impulsen, auch meine Homepage, stetig zu verbessern. Außerdem suche ich nach geistigen Impulsen, für meine Texte, als Hobbyautor.
Du hast eine wirklich schöne Homepage! Ich war gern hier, habe mich sehr wohl gefühlt und werde bestimmt bald wiederkommen! Schöne Texte!
Kannst mich ja auch mal besuchen!
Viele Grüße von Steffen Fuchs (Hobbyautor) aus Mittenwald und sein Kater Kasimir!

Kommentar des Administrators:
Hallo Steffen,
Leider ist dein Eintrag eine Kopie, die du an anderen Stellen immer wieder verwendest, daher hat mich der Eintrag nach anfänglicher Freude ein wenig enttäuscht. Schade eigentlich...
33. ----Wilkening, Günter 22.02.2011, 10:06
homepage Bitte um Gratiseintrag eines Gedichtes auf dem schönen Gästebuch und um Ansicht der Seite: www.poesie-des-herzens.de.:

Liebe

Liebe ist ein Geschenk des Himmels, nimm es an.

Liebe ist, Gefühle auszutauschen, lasse sie zu.

Liebe ist so köstlich, wie der schönste Wein, geniesse Ihn.

Liebe ist der Nektar des Lebens, koste Ihn.

Liebe ist die Quelle, die immer wieder zu neuem Leben erweckt, trinke von Ihr.

Liebe ist, wie ein Zauber der Natur, lass Dich von Ihr verzaubern.

Liebe ist der Austausch von Gefühlen, die vom Herzen kommen, erlebe sie.

Liebe ist, wie das siebte Weltwunder, lasse das Wunder geschehen.

Liebe ist, Zärtlichkeiten auszutauschen, tausche sie aus.

Liebe ist, dass unerreichbare zu verwirklichen, verwirkliche es.

Liebe ist, wenn zwei Herzen zu einer Einheit werden, lasse es zu.

Liebe ist Hingabe und das höchste Glück dieser Erde, lasse es geschehen.

Liebe ist, wie der Treibsand einer Düne, lasse Dich treiben.

Liebe ist, wenn zwei Seelen miteinander verschmelzen, lasse es zu .

Text: Günter Wilkening (Urheber)

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen

Kommentar des Administrators:
Danke für den Besuch und das Gedicht, aber ein paar persönliche Worte hätten mich noch mehr gefreut.
32. ----Sophie Lang 17.02.2011, 13:43
Hallo Knox,

auf der Suche nach epigenetischen Mechanismen bin ich auf deine Seite gestoßen, genauer gesagt auf deine Bachelorarbeit, aber das weißt du wahrscheinlich auch. Hat mir Spaß gemacht, sie zu lesen und weitergeholfen hat sie mir auch. Die Affen mit dem "biblischen Alter" und die Experimente/Studien, die du in der Arbeit erwähnt hast, haben mich gefesselt. Wusste nicht, dass die Wissenschaft Epigenetik bei solche Organismen beobachten und untersuchen konnte. Hoffe, die Arbeit wurde gut bewertet.
Viel Erfolg noch bei deinem Studium (falls du noch weiter studierst...)

Kommentar des Administrators:
Freut mich, dass dir die Arbeit gefallen und geholfen hat.
Als ich die Arbeit geschrieben habe war ich selber erstaunt über was für Mechanismen, Statistiken und Versuche ich gestolpert bin.
War dann auch ganz glücklich mit der Note die ich bekommen habe.
Und ja, ich studiere weiter!
31. ----Lars 05.02.2011, 14:03
Hallo Knox (oder xonK?)
Bin auf deine Seite gestoßen, als ich für unser Referat Infos gesucht habe. Muss gestehen, dass ich dann ein bisschen abgeschweift bin. Das was ich gesehen habe, hat mir gefallen, schätze vieles davon waren Reeferate? Was dir wohl die Lehrer dafür gaben, kam das Thema aquatic ape theory gut an?
Mach weiter so.
Lars

Kommentar des Administrators:
Hallo Lars,
Freut mich, dass ich dich ein wenig zum abschweifen überzeugen konnte. ;-)
Die Themen sind teilweise auch einfach nur Lerninhalte, die ich nochmal zusammen geschrieben habe. Epigenetik ist meine Bachelorarbeit gewesen und natürlich sind auch ein Paar Referate bei den Themen dabei.
Das Thema aquatic ape theory stammt von einer Mitstudentin, die es mir freundlicherweise überlassen hat. Ich glaube sie hatte eine 1,3 oder so in ihrem Referat...
Ich hoffe dir hilft was du hier findest.
Gruß,
Knox

- UP -

RSS

flatPHPbook Plus 2.1