Willkommen!


counter

letztes update: 17.06.2015

Inhalt abgleichen
knoxonk

Gästebuch Hauptseite

Schön, dass ihr eine Spur von euch hier lassen wollt. Wegen schlechter Erfahrungen ist dieses Gästebuch moderiert und Werbung wird natürlich nicht freigeschaltet.

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

 
 

Anzahl von Gästebucheinträgen: 75

25. ----Heinz 19.01.2011, 16:23
homepage Hallo Knox,
heute habe ich es endlich zum Gegenbesuch geschafft
und ich bin von Deinen Seiten begeistert.
Die Gedichte auf meiner Seite sind alles eigene Gedichte und ich denke, bei Dir kommen auch noch einige dazu. Schaue gerne wieder vorbei und sende
Grüße aus Hamburg
Heinz

Kommentar des Administrators:
Hallo Heinz,
freut mich, dass es Dir bei mir gefallen hat.
Sicher habe ich noch lange nicht so viele Gedichte auf meiner Seite wie du, aber ich habe ja auch noch Zeit ;-)
Ich hoffe bei dir kommt auch weiterhin immer mehr dazu.
Gruß,
Knox
24. ----Bernd 24.12.2010, 11:00
homepage wir wünschen ein besinnliches & schönes Weihnachtsfest!
Micky & Bernd

Kommentar des Administrators:
Danke für die Weihnachtsgrüße.
Euch natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch...
23. ----bea schueler 08.12.2010, 20:16
homepage hallo knox,

bin auch auf deiner homepage spazieren gegangen.
ich vermisse irgendwie die startseite, wo du dich vorstellst. ansonsten gefallen mir besonders deine fotos und das thema "nachdenklich". mach weiter so.
liebe grüße aus dem norden von happy metalHIER KOMMT DEIN TEXT HIN

Kommentar des Administrators:
Hallo,
ursprünglich habe ich diese Seite anonym betrieben, musste jedoch aufgrund der veränderten Rechtslage die Anonymität verlassen.
Auf einer Seite auf der ich mich vorstellen sollte wüsste ich aber auch nicht so recht was ich schreiben sollte. Eigentlich dient mir doch irgendwie die ganze Homepage dazu mich vorzustellen.
Dass du trotzdem das ein oder andere hier gefunden hast was dir gefallen hat freut mich sehr.
Danke für das Lob.
22. ----John 05.12.2010, 10:51
homepage Draußen ist es nass und kalt.
Ich bleibe ins Warme, und mache eine Reise ins WWW.
Hier mache ich jetzt Pause, und ist gut, denn diese Hp ist sehr schön.
Werde wieder kommen; das ist sicher, ich Wünsche euch alle einen schöne Adventszeit.
LG. Aus Moers John.

Kommentar des Administrators:
Danke für den Eintrag,
Schade, dass dein so netter Weihnachtsgruß in jedem von dir besuchten Gästebuch zu finden ist. Ein wenig persönlicher hätte mich mehr gefreut.
21. ----Daniel F. 14.11.2010, 05:45
ich finde deine seite super!!! ich bin gerade wartesemester am sammeln um in marburg biologie zu studieren und kann mir hier ein super bild machen was so alles auf mich zu kommt!! vielen dank dafür

Kommentar des Administrators:
Freut mich, dass dir meine Seite hilft. So ein Lob hör man gerne.
Viel Erfolg beim Studieren!
Gruß,
Knox
20. ----Daniel 12.11.2010, 11:02
Hehe hab mit deiner Hilfe ein Haupttestat in Physik bekommen ;) Deine Protokolle finde ich gut und das du aus Marburg kommst, macht einiges leichter! Die Bilder von dem Hai und der Ratte finde ich genial, tolle Auflösung, schöne Details. Wahrscheinlich KM oder ist das das FM Wirbeltiere? So ein Hai würde ich gerne auch Präparieren...Und die Ratte wär auch nicht schlecht, hatten nur eine Maus und da konnte man nicht so viele Details sehen. Wette, bei der Ratte wärs ganz anders

Kommentar des Administrators:
Freut mich, dass dir die Protokolle geholfen haben. Die Bilder von der Ratte stammen von einer anderen Uni, deshalb sind sie auch unter meinem alten Studium zu finden. Die Bilder vom Hai stammen aus dem Fachmodul. Da haben wir dann auch nochmal eine Ratte seziert, aber ich hatte leider keine Kamera dabei...die Maus aus dem Kernmodul fand ich auch viel zu klein.
Dann mal weiter viel Erfolg mit dem Studium.
Gruß,
Knox
19. ----Profumo 08.11.2010, 18:19
Hallo,
wollte auch mal Grüße hinterlassen :) leider habe ich seid kurzen Probleme auf der Startseite ( Die Webseite wurde nicht gefunden) konnte das Gedicht nicht so schnell lesen.
LG Profumo

Kommentar des Administrators:
Danke für die lieben Grüße. Schade, dass die Seite bei dir wohl nicht richtig funktioniert.
Hatte vor einiger Zeit zwar einige Probleme mit meinem Server, aber die sollten eigentlich inzwischen behoben sein. Vielleicht musst du nur nochmal neu laden.
Wenn du deine EMail-Adresse oder vielleicht das genaue Gedicht welches nicht funktiert hat genannt hättest, wäre es leichter für mich nach der Ursache des Problems zu suchen.
Trotzdem danke für die Meldung. Werde versuchen das Problem zu finden und zu beheben.
Gruß,
Knox
18. ----manu 08.11.2010, 17:45
homepage ¸.¤*¨¨*¤.¸Ich komme ´mal hier reingedüst.
Fühl´ Dich ganz lieb von mir gegrüßt.
¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤
*¨¨*¤.¸
¸. ¤*¨¨*¤.¸Viel Zeit verbleibt mir heute
nicht,
schreib´ trotzdem Dir dies Grußgedicht.
¸.¤*¨¨*¤.¸Und hast du erstmal es gelesen
dann weißt du: Ich bin da gewesen.
¸.¤*¨¨*¤.¸Und wieder bin ich auf den
Füßen,
denn ich muss jetzt weiterdüsen...
lg manu

Kommentar des Administrators:
Schön, dass du zu mir gefunden hast, aber ich finde solche Grußgedichte etwas unpersönlich und sie entsprechen fast dem, was ich unter copy/paste Einträgen verstehe.
In einem Gästebucheintrag sollte man eigentlich zeigen, dass man sich mit der Seite beschäftigt hat.
Gruß,
Knox
17. ----Monika Clemens Autorin 05.11.2010, 16:11
homepage Schau doch mal vorbei. Vielleicht hast du Lust bei einer Anthologie mit zu machen. Gruß monika

Kommentar des Administrators:
Danke für das Angebot bei einer Anthologie mitzumachen, aber ich bin kein großer Autor und bin als Student nicht dazu bereit und in der Lage Geld in eine solche Anthologie zu investieren.
Gruß,
Knox
16. ----elisabeth 24.10.2010, 17:44
homepage hallo Knox,
es ist schon fast ein Monat her, dass du mich entdeckt und so erfreulich persönliche Worte auf meiner Seite hinterlassen hast, danke!
jetzt bin ich hierher gekommen, um deine Welt kennen zu lernen und finde so wunderbare Gedichte und Geschichten - dafür muss ich mir mehr Zeit nehmen, als ich heute noch habe ...

der "Biologie-Student" hat mich besonders angesprochen: meine Schulfreundin war vor 30 Jahren auch eine solche. sie hat es noch geschafft, uns einmal nach Burma zu begleiten, vor bald 2 Jahren ist sie gestorben ...

alles Liebe und viel Freude für dich!

p.s. die nur-Werber disqualifizieren sich sowieso selbst, wenn sie für etwas werben, das ich ablehne, werden die Einträge gelöscht ;o)

Kommentar des Administrators:
Schön, dass du auch einmal vorbei gekommen bist.
Dein Eintrag und dass es dir bei mir gefallen hat, hat mich wirklich sehr gefreut.
Persönliche Worte bekommt man schließlich viel zu selten in einem Gästebuch zu lesen. Wenn einem eine Seite gut genug gefällt, dass man einen Gästebucheintrag hinterlassen will, finde ich, dass man sich auch bemühen sollte einen Eintrag zu schreiben, bei dem es klar wird, dass die Seite schön ist.
Bei deiner Seite, mit all den Bildern und den Berichten, war das für mich das Mindeste.
Man kann sich glücklich schätzen, wenn man einmal im Leben so etwas erlebt hat wie eine eurer Reisen.

Danke, dass du dir auch die Zeit für meine Seite genommen hast und mir so persönlich geantwortet hast.

p.s. mit reiner Eigenwerbung meine ich vor allem Einträge, die mit ihrer Werbung nur Geld verdienen wollen.

- UP -

RSS

flatPHPbook Plus 2.1