logo
logo

Nachdenkliches

Manchmal macht mein Kopf einfach was er will und ich fange an Nachzudenken. Meist nur wirres Zeug, aber manchmal ist auch der ein oder andere kleine sinnvolle Fetzen darunter. Häufig Philosophiere ich über Möglichkeiten und Gründe, oder auch Gefühle.
Wenn ich dann mal ausnahmsweise auf irgend einen Gedanken komme, vergesse ich ihn meistens aufzuschreiben, aber ich werde versuchen hier einmal damit anzufangen.
Sollte es hier noch eine Weile ziemlich leer bleiben, dann liegt das vermutlich daran, dass ich wieder einmal nur bockmist im Kopf habe. Allerdings wird hier vermutlich nicht nur sinnvolles landen, sondern, wenn ich mich nicht allzu sehr deshalb schäme, auch der ein oder andere Bockmist.
Vieles was hier stehen wird sind womöglich nur Stichworte oder Gedankengänge, oder einfach nur Ideen. Die Vollständigkeit ist hier nicht das wichtigste für mich, es zählt oft nur die Möglichkeit die Gedankengänge später nachvollziehen zu können.

Philosophische Fragen? ?

 

 

 

 

 

Rechte? ?

 

 

 

Allgemeines