Willkommen!


counter

letztes update: 17.06.2015

Inhalt abgleichen

Wahnsinn...

Schon einmal gemerkt, dass jeder irgendwie verrückt ist?

Kann man die Menschen eigentlich in normale und verrückte Menschen unterteilen?
Also ich muss sagen, ich habe noch keinen absolut "normalen" Menschen gefunden. Jeder hat irgendwo eine Meise und eigentlich auch jeder eine ziemlich große.
Man kann die Menschen eher in die Verrückten unterteilen, die den anderen Verrückten in irgendeiner Form Schaden zufügen und diejenigen, die das nicht tun.

Jeder ist doch verrückt.

Ich bin es alleine schon deshalb, weil ich mir darüber Gedanken mache und dabei auch noch das hier schreibe!
Und ich muss sagen, dass viele Verrückte gerade deshalb weil sie verrückt sind auch etwas erreichen.
Wenn das mal nicht "der" Wahnsinn ist.

Mag ja ein wenig extrem sein zu sagen, dass jeder, der irgendwo eine Macke hat verrückt ist, aber im Prinzip ist es doch genau das, oder?
Mit der Aussage, dass das der ganz normale Wahnsinn ist, hat man dann wohl mehr recht als man erwarten würde.


Diesen Artikel weiterempfehlen:

Twitter  Identica  Facebook  GooglePlus  studivz  MrWong  del.icio.us 


zurück zu den Fragen